Werte definieren und Prioritäten setzen – Folge 17

25. Januar 2021 von

Respekt, Nachhaltigkeit, Harmonie, Vertrauen, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit, Ordnung, Höflichkeit, … Das alles sind Werte, die dem Einzelnen mehr oder weniger wichtig sind. Um Streit in der Familie zu vermeiden, macht es Sinn sich darüber auszutauschen. Zudem ist es sinnvoll gemeinsame Familienwerte zu definieren, die das Zusammenleben gestalten.

In dieser Folge sprechen dir darüber, warum es für uns wichtig ist Werte in der Familie zu definieren. Wir tauschen uns darüber aus, welche für uns am wichtigsten sind und warum.

Wenn ihr mehr von uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt folgt uns gern bei:
Instagram: instagram.com/elternsicht_/
oder
Facebook: facebook.com/ElternSicht

Habt ihr Fragen oder Anregungen schreibt uns gern an mail@elternsicht.com.

Wenn euch unser Podcast gefällt, hinterlasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify und abonniert ihn!