SPECIAL: Aus dem Lockdown in die KiTa – Folge 20

10. Februar 2021 von

Bei uns in Sachsen öffnen die KiTas überraschend ab nächster Woche wieder im eingeschränkten Regelbetrieb! Das ist für uns ein Anlass eine extra Podcast-Folge aufzunehmen.

Wie können wir unsere Kinder nach dem Lockdown dabei unterstützen sich wieder an den KiTa Alltag zu gewöhnen?

In dieser Folge sprechen wir darüber, wie es uns damit geht und wie wir jetzt vorgehen wollen.

Viel Spaß beim Hören!

In dieser Folge erwähnt:

Wenn ihr mehr von uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt, folgt uns gern bei Instagram:
instagram.com/elternsicht_/

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Schreibt uns gern an mail@elternsicht.com

Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify da und abonniert ihn!