Fordernd, verwöhnt und undankbar – Folge 22

22. Februar 2021 von

“Sei doch mal dankbar!”, “Kinder sind heutzutage total verwöhnt”, “Die schätzen das doch garnicht wert”. Diese und ähnliche Aussagen und Gedanken begegnen sicherlich allen Eltern irgendwann. Ob im Umfeld oder sogar im eigenen Kopf. Sind unsere Kinder wirklich fordernd, verwöhnt und undankbar?

In dieser Folge sprechen wir darüber, ob da was dran ist und was die Hintergründe sein können.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr mehr von uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt, folgt uns gern bei Instagram:
instagram.com/elternsicht_/

Habt ihr Fragen oder Anregungen?
Schreibt uns gern an mail@elternsicht.com

Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify da und abonniert ihn!