Familie in der Pandemie – Folge 51

6. Dezember 2021 von

Kaum zu glauben, dass wir nach nun fast 2 Jahren immernoch so intensiv über das Coronavirus sprechen. Wir haben uns lange darum gedrückt das Thema und was es für Familien bedeutet in den Podcast aufzunehmen. Nach drei Quarantänen, zwei positiven Kindern und einem Impfdurchbruch, haben wir uns doch dazu entschlossen.

Familie in der Pandemie. Was bedeutet das eigentlich?

Wir greifen das gesammelte Feedback von Instagram auf und sprechen über all die Themen, mit denen wir und andere Familien aktuell zu kämpfen haben und im Lockdown zu kämpfen hatten.

Außerdem sind wir der Ansicht, dass wir uns gerade in diesen herausfordernden Zeiten besonders darauf konzentrieren sollten, welche positiven Dinge wir aus der Pandemie für uns mitnehmen und was wir vielleicht daraus machen können.

Viel Spaß beim Hören!

Wenn ihr mehr über uns erfahren und an Momenten aus unserem Alltag teilhaben wollt, folgt uns gern bei Instagram:
instagram.com/elternsicht_/

Habt ihr Fragen, Anregungen oder Feedback?
Schreibt uns gern an mail@elternsicht.com

Wenn euch unser Podcast gefällt, lasst uns gern eine Bewertung bei Apple Podcasts oder Spotify da und abonniert ihn!